Photovoltaikanlage konfigurieren

Mit unserem Konfigurator planen Sie in einfachen Schritten Ihre Solaranlage.

Konfigurator starten

LiveChat

Stellen Sie Ihre Fragen direkt online an unsere Kundenberater

Service Telefon

Sie haben Fragen?
Sie erreichen uns unter
0 62 21 - 99 86 99 86
täglich von 9 - 18 Uhr (Mo. - Fr.)

Kontaktanfrage

Senden Sie uns Ihre Anfrage, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Kontaktanfrage senden

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückruf anfordern

Referenzen



Kundenmeinungen

Bei dem Projekt ging es um die Installation einer Photovoltaikanlage. Bereits am Telefon habe ich einen netten Eindruck bekommen. Der Betrieb war professionell und weiste hohe Fachkenntnisse vor. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig okay. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Betrieb.

(Anonym über DAA)

Gesucht habe ich einen Betrieb für die Installation einer Photovoltaikanlage auf meinem Satteldach. Ich wurde noch nie zuvor so gut beraten. Vom Telefonat bis zu Beratung wirklich toll. Ich kann nichts bemängeln, selbst mit dem Preis bzw. dem Preis-Leistungsverhältnis war ich einverstanden. Allgemein richtig toller Betrieb, dickes Lob von meiner Seite.

(Anonym über DAA)

Mit eurer Arbeit bin ich extrem zufrieden. Es läuft alles sehr schnell und eure Mitarbeiter sind echt super. Ich werde euch auf jedem Fall weiter empfehlen und ggf. in 5 Jahren dann auch eine Speicherlösung bei euch bestellen.

(L. Dittmar)

Liebes Team, vielen Dank für Eure Zuverlässigkeit und die genaue Umsetzung. Es war äußerst informativ, wie ich im Vorfeld über den Ablauf des Photovoltaik-Projektes aufgeklärt wurde. Das war eine tolle Entscheidungshilfe. Besonders gut hat mir die perfekte Betreuung gefallen. Ich hatte immer einen Ansprechpartner und wurde prompt zurückgerufen. Außerdem habe ich noch nie eine solche Sauberkeit von Monteuren und Elektrikern erlebt. Wirklich klasse! Ich habe Euch gleich in der Nachbarschaft weiterempfohlen.

(C. Epp)

Wir haben von der Firma ein gutes Angebot erhalten. Die Durchführung war zuverlässig und es wurde schnell und sauber gearbeitet. Der Service war sehr nett. Vielen Dank." 

(Fam. Grzechnik)

Toller Auftritt, seriöses Gespräch, fundiertes Wissen auch über die Angebotsebene hinaus, klare Struktur, transparentes Leistungsnetz, individuelle anpassbare Angebotsmöglichkeiten bei höchster Priorität auf Verlässlichkeit und Qualität. Hr. Theis würde ich jederzeit weiterempfehlen!

(Herr E aus Landau in der Pfalz bei www.solaranlagen-portal.com/suche/69123)

Die Mitarbeiter haben für uns eine sehr gute Wirtschaftlichkeitsprognose durchgeführt. Sogar der Steuerberater war begeistert. Er hat sowas Tolles noch nie gesehen. Die Rendite war gut und die Abwicklung schnell und unkompliziert.

(A. Hillenbrand)

Heute war das Abnahmeteam bei uns, hat mit mir die Abnahme der Anlage durchgeführt und kompetent auf alle Fragen geantwortet. Ich habe sofort im Anschluss den vollständigen Betrag überwiesen. Herzlichen Dank für die problemlose und zügige Abwicklung des Auftrags.

(H. Modabber)

Die sehr gute Beratung hat mir ein hohes Maß an Sicherheit für meine Entscheidung gegeben. Dabei wurden meine eigenen Wünsche immer berücksichtigt. Der Bau meiner Photovoltaikanlage wurde äußerst rücksichtsvoll durchgeführt. Die Monteure waren sehr bemüht und der Bauleiter hat dafür gesorgt, dass alles läuft und keine Komplikationen entstehen. Vielen Dank dafür. Und weil ich so zufrieden bin, haben wir bereits innerhalb meiner Familie zwei weitere Anlagen gebaut. Zudem habe ich das Unternehmen mehrmals weiterempfohlen. Mindestens zwei der Empfehlungen haben zum jetzigen Zeitpunkt bereits beauftragt.

(Rössler, S.)

Die Mitarbeiter haben eine wirklich optimale Beratung durchgeführt. Zwischen dem Auftrag und der reibungslosen und schnellen Ausführung verging nur eine kurze Zeit. Das Personal war freundlich, schnell und kompetent. Wir hatten wirklich eine Baustelle von der man fast nichts merkte, weil man sah kaum, dass jemand da war. Ich war positiv überrascht, wie prompt selbst die Nachlieferung eines Moduls und der Einbau ablief. Echt optimal.

(Schambach, H.)

Nach einer kompetenten und zielgenauen Beratung erhielt ich eine reibungslose und perfekte Abwicklung. Die Montage war sauber und einwandfrei. Was will man mehr?

(Modehaus Vetter, Burkhard Vetter, Bürstadt)

Die kompetente Beratung von Herrn Meybier hat uns überzeut. Das Projekt wurde zügig umgesetzt. Das sympathische Montageteam hat eine wirklich schöne Anlage auf unser Dach gebaut. Unser Ansprechpartner vor Ort, Herr Arend, konnte uns alle Fragen während der Bauphase kompetent beantworten. Insgesamt wurde sauber gearbeitet. Die reibungslose Kommunikation hat uns positiv überrascht. Wir finden unsere Photovoltaik Anlage einfach schön.

(Fam. Weiß)

Die Mitarbeiter haben  von Anfang an einen professionellen Eindruck hinterlassen. Der Kontakt zu dem Photovoltaik-Fachberatern war sehr angenehm und die Monteure äußerst kompetent. Das Angebot hat mich überzeugt, weil die Konzeption und Dimensionierung genau richtig für meine Bedürfnisse war. Besonders gut hat mir der hervorragende Service gefallen, weil alle Formalitäten reibungslos verliefen und ich wenig dafür tun musste. Herzlichen Dank.

(C. Yang)

Die Beratung war professionell, detailliert und Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Die schriftliche Offerte als Grundlage für den Auftrag war klar und übersichtlich formuliert. Die Montage war wie versprochen pünktlich und von netten Leuten ausgeführt. Last but not least war auch die Vorraussage über den zu erwartenden Eigenstrom fast genau so wie berechnet. Rundum ein guter Service. Kann eigentlich nur sagen: Rundum OK. 

(Herr Zobel)

Referenzen der clear sky energietechnik GmbH

Photovoltaikanlage konfigurieren

Dank unseres Konfigurators sind Sie in der Lage, innerhalb kürzester Zeit selbst einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Geben Sie die Größe Ihres Daches in m² an und wählen Sie individuell die Komponenten Ihrer Anlage.

Jetzt Kostenvoranschlag erstellen

nach oben